• Jobs Job bei Spherea GmbH

Hardware Entwickler / Elektronik Entwickler (m/w)

Spherea GmbH

Ulm

Ulm

Hardware Entwickler / Elektronik Entwickler (m/w) Spherea GmbH Ulm Erstellen von elektrischem Design, Schaltungslayouts und PCBs; HW-Experte als Ansprechpartner für unsere Entwicklungsteams; Erstellen von HW-Spezifikationen und Steuerung von Lieferanten; Mitarbeiter bei der Entwicklung von Produkten.

Neuer Job Und Neue Perspektiven Die -gruppe Ist Das Führende Unternehmen In Europa Für Die Entwicklung Von Kundenspezifischen Elektronischen Testsystemen Unsere Internationalen Kunden Schätzen Die Hochtechnologie-produkte In Einem Sicherheitskritischen Umfeld Die Gruppe Erwirtschaftet Mit über 600 Hoch Qualifizierten Mitarbeitern Einen Jahresumsatz Von Mehr Als 120 Mio Euro Das Unternehmen Ist Auf Wachstumskurs Und Baut Neue Märkte Und Zielgruppen Auf   Unsere Zukunft Muss Weiter Gestaltet Werden In Unseren Neuen Räumlichkeiten Im Plaza Center Ulm Suchen Wir Daher Für Die Deutsche Tochtergesellschaft:   Erfahrener Hardware/elektronik Entwickler (m/w)   Ihre Hauptaufgaben: Erstellen Von Elektrischem Design Schaltungslayouts Und Pcbs Hw-experte Als Ansprechpartner Für Unsere Entwicklungsteams Erstellen Von Hw-spezifikationen Und Steuerung Von Lieferanten Mitarbeiter Bei Der Entwicklung Von Produkten Im Bereich Komplexer Und Sicherheitskritischer Elektronik (zb Simulatoren Und Testsysteme Für Luftfahrt Und Bahnindustrie) Analyse Von Anforderungen Wartung Bestehender Erstellung Implementierung Integration Und Inbetriebnahme Von Pcbs Integration Und Validierung Von Produkten Und Dessen Hw Teilkomponenten Fehlersuche Fehlerkorrektur Und Definition Von änderungen In Hw Schaltungslayouts Und Pcbs Technische Mitarbeit An Der Erstellung Von Angeboten Unsere Anforderungen: Ingenieurtechnisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Hardware Entwicklung Entsprechend Dem Aufgabenprofil Sehr Gutes Verständnis Von Entwicklungsprinzipien Strukturierte Und Unabhängige Arbeitsweise Fähigkeit Komplexe Probleme Zu Analysieren Und Zu Lösen Erfahrungen Mit Der Entwicklung Integration Und Validierung Von Technischen Produkten Erfahrung In Der Messtechnik (analog Digital Hochfrequenz Busse) Gute Englischkenntnisse Im Technischen Bereich (kommunikation Dokumentation) Fähigkeit In Einem Internationalen Team Zu Arbeiten Fähigkeit Eigenverantwortlich Arbeitspakete Zu Bearbeiten Und Abzuschließen Unser Angebot: Spannende Technisch Anspruchsvolle Projekte Ein Auf Wachstum Ausgerichtetes Umfeld Mit Individuellen Entwicklungsperspektiven Ein Dynamisches Team Mit Hervorragendem Arbeitsklima Einen Modernen Attraktiven Standort Mit Modernen Labor- Und Büroräumen Alle Sozialleistungen Eines Tarifgebundenen Unternehmens Flexible Arbeitszeiten Unterstützung Bei Wohnungssuche Und Umzug Diese Herausforderung Hält Ihrem Prüfenden Blick Stand Dann Fackeln Sie Nicht Lange Und Bewerben Sie Sich Gleich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Freut Sich Unsere Personalabteilung Wwwde Jobs@de Elektronik Informationstechnologie Nachrichtentechnik Elektroniker Hardwareingenieur Hardwareentwickler Hardwareentwicklung Elektrotechniker Elektrotechnik Elektroingenieure Ingenieur Hardware-Entwicklung Elektronik Informationstechnologie Nachrichtentechnik Elektroniker Hardwareingenieur Hardwareentwickler Hardwareentwicklung Elektrotechniker Elektrotechnik Elektroingenieure Ingenieur Hardware-Entwicklung Hardware Entwickler / Elektronik Entwickler (m/w) Erstellen Von Elektrischem Design Schaltungslayouts Und PCBs HW-Experte Als Ansprechpartner Für Unsere Entwicklungsteams Erstellen Von HW-Spezifikationen Und Steuerung Von Lieferanten Mitarbeiter Bei Der Entwicklung Von Produkten Ulm Elektronik Informationstechnologie Nachrichtentechnik Elektroniker Hardwareingenieur Hardwareentwickler Hardwareentwicklung Elektrotechniker Elektrotechnik Elektroingenieure Ingenieur Hardware-Entwicklung

Qualitätsmanager (m/w/d/x) in Voll- oder Teilzeit

Entwicklungsingenieur (m/w/d/x)
   Spherea GmbH (Ulm)

Hardware Entwickler / Elektronik Entwickler (m/w)
   Spherea GmbH (Ulm)

Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) für die Bereiche Feuerschutz-,
   Hörmann Deutschland (Baukau-West)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Lüdenscheid)

Techniker:in / Meister:in Bauüberwachung Gleisbau (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)